Was ist eigentlich aus der Schauspielerin ... bekannt aus Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (Babsi) Christiane Reichelt geworden ?

2 Antworten

Hallo,

ich komme selbst aus der Zeit und war auch öfters mal am Bahnhof Zoo. Ich selbst habe keine Drogen konsumiert, hatte aber jedoch Kontakt mit Detlef und Christiane weil sie auf meine Schule ging. Jetzt habe ich nurnoch wenig Kontakt mit ihr sehe sie vielleicht einmal im Monat. Sie ist immernoch im Methadon Programm, mehr darf ich selbst nicht bekannt geben ist ja schließlich ihr leben. Detlef ist NICHT tot, er hat den Kontakt mit Christiane abgebrochen und ist sogar Vater. Babsi, Stella, Axel, Atze und die anderen Kinder vom Bahnhof Zoo haben es nicht geschafft. So ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Dankeschön! Mir ging es eigentlich um die Schauspielerin die im Film Babsi spielte .. so wie es scheint war das ihr einziger Film .. mich würde interessieren was sie heute macht  .. 

0

Lebt Detlef wirklich?
Hab immer gehört/gelesen dass er verstorben ist

0

Solche Fragen kannst du ganz einfach per Google selbst beantworten.

Leider nicht wirklich  ... gibt doch sehr viele Möglichkeiten  .. aber danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?