Offene Beziehung - Umfrage Teil 1?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil 62%
Ja, kann ich mir vorstellen, weil 31%
Schwierige Frage, keine Ahnung 8%

8 Antworten

Nein, weil

Ich mir dass für mich nicht für mich vorstellen kann und meine liebe nur mit einer Person Person teilen möchte (:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag 🌻

Nein, weil

,,Und würdet ihr auch mit Freunden Sex haben"

-Nein wenn ich einen Partner habe, werde ich keinen Sex mit Freunden haben.

,,beziehungsweise das ganze rumerzählen?"

-Nein denn es gehr niemanden was an wann/wo ich Sex hatte.

toast02
Fragesteller

Und wie sieht es mit einer offenen Beziehung aus?

Anonym118531  17.07.2021, 16:44
@toast02

Nein ist nichts für mich.

Ich kann es einfach nicht ab zu wissen das mein Partner noch mit anderen rummachen tut/Sex hat.

Nein, weil

Ohne Liebe führe ich keine Beziehung und mit Liebe teile ich meine Partnerin nicht. Die Wahl stellt sich also gar nicht für mich.

Eine offene Freundschaft-Plus würde mich schon stören. Wenn ich schon intim werde mit einer Frau, dann möchte ich zu der Zeit auch gegenseitig treu sein.

Nein, weil

Ich wäre dafür zu eifersüchtig.

Ich bin zwar, für gewöhnlich, keine Eifersüchtige Person, wenn es dann aber um so was geht hört es auf.

Nein, weil

Bin halt kein Freund von so welchen Ideen 😅 Einfach der Gedanke daran lässt mich schon fast kotzen 🙂 Bro wieso dann eine Beziehung eingehen .. Dann macht es doch einfach so ... ABER BITTE zieht nicht den Begriff Beziehung in den Dreck 😁 Warum micht anderen frauen/Männern Genusferkeln,wenn man seinen Partner hat 😅 und kommt bitte nicht mit „um Die Beziehung aufzupäppeln“ oder“ wir wollen einfach etwas neues ausprobieren „

Dann lasst euch scheiden oder trennt euch .. danach ist euch alles gestattet 😁

ich finde es einfach Traurig das heutzutage sooo wenige Beziehungen ernst meine.... WAS LOS ????

KuroHotaru  17.07.2021, 16:45

Manche können Liebe und Sex halt trennen.

Kleinermann290  17.07.2021, 16:48
@KuroHotaru

Stell dir mal vor du hast eine Partner/ Partnerin ok 🙂 und diese Person bumst mit einer anderen Person , dann kommt sie zu dir und sagt „Es war nur Sex, ich habe dabei garnicht Gefühlt „ wie würdest du reagieren

einfach nur Bullshit und wie schon Geschrieben Offene Beziehung sind einfach nur eine Ausrede aus dieser Langwelligen Beziehung in der man steckt irgenwas noch rauszuholen.

KuroHotaru  17.07.2021, 16:49
@Kleinermann290

Gibt auch Paare, die sexuell andere Präferenzen haben oder unterschiedlich oft wollen.

Kleinermann290  17.07.2021, 16:51
@KuroHotaru

Ist dann aber in meinen Augen kein Pärchen mehr. das wort Paar ist dann doch überflüssig

KuroHotaru  17.07.2021, 16:56
@Kleinermann290

Man könnte verschiedene Formen von Beziehungen auch einfach tolerieren. Es ist nichts für dich? Okay, aber man muss nicht gleich abfällig darüber reden. Solange alle Beteiligten damit fein sind ist doch alles gut.