Offene Beziehung: Eure Erfahrungen?

1 Antwort

Ich bin froh das ich aus meinen diversen "geschlossenen" Beziehungen eine offene habe machen können. Mit meiner Partnerin lebe ich die schon seit fast 8 Jahren und es funktioniert wunderbar. Darauf gekommen bin ich/wir da es in vielen Dingen einfacher ist. Bei uns gibt es keinen Neid und vor allem keine Eifersucht. Wir erzählen uns gegenseitig alles. Und manchmal erleben wir auch gemeinsam. Es gibt untereinander keine Geheimnisse und keiner von uns muss etwas heimlich planen oder tun.

Eine "geschlossene" Beziehung käme für uns nicht mehr in Frage.