Offene Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht mein Ding 45%
Find ich gut 40%
Uncool 15%
Finde ich MEGA!!! 0%
P0larFuchs  11.08.2022, 17:48

Auf was soll man klicken, wenn man die Antwort neutral halten möchte?

Taraneha
Fragesteller

auf gar nichts, dann schreibt man eif seine Meinung in die Kommis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht mein Ding

Aber das ist ja Kakerlake 🤣🤣🤣🤣

Find ich gut

Ich führe seit knapp 3 1/2 Jahren meine Beziehung so und wir sind beide mehr als zufrieden damit. Nicht jeder kann das aber wenn beide Partner damit einverstanden sind und man immer ehrlich kommuniziert dann kann das funktionieren.

Nicht mein Ding

Ich möchte meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt würde ich närrisch werden. Meine Frau hat auch keine Lust auf andere Schwänze. Wenn man sich liebt, braucht man diese Art Beziehung nicht. Für mich ist eine offene Beziehung weiter nichts als legalisiertes Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht mein Ding

Kann definitiv funktionieren, habe ein paar in meinem näheren Bekanntenkreis.

Für mich wäre es nichts.

Find ich gut

Wenn beide damit klar kommen warum nicht wäre der Jackpot alle sind glücklich

Taraneha
Fragesteller

Ja oder?

TQMwar90  11.08.2022, 15:13
@Taraneha

Kein oder ich hatte ne offene Beziehung war der Himmel auf Erden alles war gut bis meine damalige Partnerin gesagt hat für sie ist Schluss war nicht so geil aber wir haben uns im guten getrennt und sind noch immer befreundet