Wen soll ich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lara 85%
Melissa 12%
Lina 4%

14 Antworten

Lara

bei 3en ist auf dauer immer einer zu viel

Letzenendes musst du wissen, was für dich das beste ist.

Ich persönlich würde immer die monogame "normale" Zweierbeziehung bevorzugen. Alles andere käme für mich nicht in Frage . Das ist nur gewolltes/geduldetes Fremdgehen in meinen Augen. Aber vielleicht bin ich da auch etwas konservativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

X = Das, was Du selbst willst

Da solltest Du die Entscheidung allein treffen - meinst Du nicht auch? Es ist ja Dein Leben und Du musst mit den Konsequenzen klar kommen.

Erlaubt ist hier, was gefällt. Also: Was gefällt Dir denn am besten?

Lara

Wäre mir am sympathischsten. Ich halte nichts von offenen Beziehungen . Und eine Dreierbeziehung könnte ich mir niemals vorstellen.

Aber du musst selbst wissen was du willst

Lara

Man sollte die wählen für die man am meisten Gefühle hat, aber ich hatte mal ne dreier Beziehung, das ist dann in einer Katastrophe geendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung