Steht ihr Frauen auf Nerds?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

7 Antworten

Mein Ex hat Physik studiert, also habe ich damit kein Problem, allerdings hat er sich nicht darüber definiert, deshalb empfinde ich es persönlich immer als schwer, wenn man sagt "Ich bin ein Nerd - deshalb finde ich keine Freundin und andere auch nicht etc." Ich halte diesen Begriff heute nicht mehr wirklich zeitgemäß, wenn ich ehrlich bin, die Person wird ja immer noch mehr Charakter und Interessen haben, als nur "Interessiere mich für Mathe, Physik etc." daher kennenlernen und sehen ob man harmoniert.

Ja

Definitiv, sonst hätte ich keinen geheiratet. Ich denke das ist heutzutage sogar ziemlich beliebt, nur ist das eben bloß eine Eigenschaft, die macht dich ja nicht komplett aus. Entscheidend ist natürlich auch wie du dich verhältst und auf andere wirkst.

Keine Ahnung.

Ich stehe nicht auf diese Fächer, ich unterhalte mich lieber über andere Dinge.

Aber das wäre kein Ausschlusskriterium einen Nerd abzuweisen, finde ich.

Es sei denn er verkriecht sich in sein Zimmer und hängt mit seinen Physikbüchern lieber ab als mit mir.

3isneprimzahl
Fragesteller

Aber dürfte er beides machen?😂

Shylenn  26.04.2023, 23:26
@3isneprimzahl

also wenn ich nen Freund habe und bei ihm bin, fänd ich es ziemlich bescheuert, wenn er sich mit seinen Büchern beschäftigt. Dann kann ich genau so gut auch wieder gehen. Was er in der Zeit macht in der ich keine Zeit mit ihm verbringe, ist ihm überlassen.

Ja

Wenn der Nerd einen guten Charakter hat ja, halt wie bei Leuten die keine Nerds sind

Nein

Kommt drauf an wovon man Nerd ist, mich interessieren deine genannten Themen einfach kaum, daher..