Steht ihr Frauen auf Nerds?
Hallo,
Ich bin ein Nerd - in Mathe, Physik, etc. Jedoch habe ich ziemlich Probleme eine Freundin zu finden. Bei meinen Nerd-Kollegen läufts da auch nicht so toll.
Darum die Frage - steht ihr auf Nerds? - wenn ja/nein warum schon oder nicht.
LG
8 Stimmen
6 Antworten
Mein Ex hat Physik studiert, also habe ich damit kein Problem, allerdings hat er sich nicht darüber definiert, deshalb empfinde ich es persönlich immer als schwer, wenn man sagt "Ich bin ein Nerd - deshalb finde ich keine Freundin und andere auch nicht etc." Ich halte diesen Begriff heute nicht mehr wirklich zeitgemäß, wenn ich ehrlich bin, die Person wird ja immer noch mehr Charakter und Interessen haben, als nur "Interessiere mich für Mathe, Physik etc." daher kennenlernen und sehen ob man harmoniert.
Definitiv, sonst hätte ich keinen geheiratet. Ich denke das ist heutzutage sogar ziemlich beliebt, nur ist das eben bloß eine Eigenschaft, die macht dich ja nicht komplett aus. Entscheidend ist natürlich auch wie du dich verhältst und auf andere wirkst.
Wenn der Nerd einen guten Charakter hat ja, halt wie bei Leuten die keine Nerds sind
Nein, stehen sie nicht.
Ich war bis 18 Nerd und bin dann Bad-Boy geworden.
Ist viel besser!
Schließt sich nicht unbedingt aus deine beiden Phasen.
Was genau meinst du mit Bad Boy?
Lol ein Drogendealer der auf gutefrage.net Honigpflanze heißt 😅
Ich werde von Leuten in Reallife aber auch Aha genannt, 241 ist einfach so und M steht für meinen echten Namen
Nein, nicht wirklich. Wobei es praktisch wäre, wenn der Partner in bestimmten Bereichen viel weiß. Der könnte mir helfen und so 🤓 Ich war gestern bei einer Kommilitonin. Die meinte, dass sie auf Nerds stehen würde. Dann hat sie mich gefragt und ich meinte, dass mein Beuteschema eher das Gegenteil ist. Wir haben auch über die Uni geredet. Wir sind sowieso fast nur Frauen und die paar wenigen Typen ähm nein. Ich fand glaube ich bisher nur beim Bachelor damals 2 Typen hübsch: Der eine dunkel, der andere Araber.
Solange Du nicht 8 Milliarden Menschen persönlich kennst, kannst Du sie nicht alle in einen Top werfen und schon gar nicht für alle sprechen.
Hier haben viele Frauen bestätigt, dass sie auf Nerds/Geeks stehen und sogar welche geheiratet haben. Ich selbst habe Bad Boys mein Leben lang gemieden. Du magst mit deinem schlechten Ruf zwar Erfolg bei einigen fragwürdigen Mädchen haben aber niemals bei allen. Dafür sind wir alle viel zu verschieden.