Was halten Frauen von Physikern?

8 Antworten

Manche sind wirklich Nerds, aber viele sind einfach ganz normale Menschen mit Freizeit und Hobby.

TBBT ist da ein klein wenig überzeichnet. Meine Exfrau ist übrigens auch eine Physikerin und war auch kein Nerd. Wir hatten beide fast 15 Jahre lang Astronomie als Hobby betrieben. Aber dennoch auch ganz normal im Leben gefangen. Kino, Disko, Urlaub usw. war auch auf unserer Hobby-Seite vorhanden.

Totale Nerds? Nein, gar nicht! Ich finde Physiker, Mathematiker, Wissenschaftler o.ä. total interessant und klug! Und diese Art Männer sind es, mit denen ich die meiste Zeit verbringe. Sind meist ganz bodenständige und ehrliche Menschen, diese Physiker ;) In der Schule in einem Physik-Seminar war ich mit meiner besten Freundin das einzige Mädel unter lauter Jungs, und wir haben uns echt alle super amüsiert und verstanden, und teilten alle das Interesse an der Physik :)

Nein. Ich find's ehrer bewundernswert, ich könnte nie Physik studieren.

Ich finde Physik todlangweilig, aber ich wüsste nicht warum das ansonsten ein Problem sein sollte... Solange er mir nicht Stundenlang Geschichten über seine Arbeit erzählt, und man sich ansonsten gut versteht, würde mich das nicht stören.

Es tut mir leid, aber ja! c:

Kommt aber drauf an welche Frauen du damit beeindrucken willst.

Es sind nicht alle so, aber ich bin ne Frau die nicht auf sowas steht.

invizi  03.02.2013, 20:01

"auf sowas"??? :-D Ich steh auf Intelligenz. Ah und nochwas: Hübsch und intelligent schließen sich nicht aus, falls du das meinst, was ich vermute...

Mit was beeindruckt man denn dich?

LikeASkyscraper  08.02.2013, 17:26
@invizi

Sportlich, Hübsch und witzig sein c:

Wenn du mich aber einfach als dich selber beeindruckst von deinem Charakter her beeindrucken würdest, wäre mir das scheiß egal, ob du auf Intelligenz stehen würdest.