Frauen, was ist schlimmer bei Männer? Hohlkreuz, runder Rücken oder Nerd nacken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nerd Nacken (Wenn der Nacken leicht nach firne gebogen ist) 50%
Alles 25%
Zwei Sachen, und zwar... 25%
Hohlkreuz 0%
Schiefer Rücken 0%

5 Antworten

Ich finde gar nichts schlimm. Es geht um den Charakter

Zwei Sachen, und zwar...

Einen runden Rücken und "Nerd Nacken" finde ich beides eher unattraktiv. Aber nichts macht einen Mann so unattraktiv wie Übergewicht in meinen Augen 😅 (wenns jetzt rein um das äußere geht)

Alles

Sind wir mal ehrlich: wenn wir nun rein aufs optische gehen, dann ist nichts von alledem attraktiv... außerdem auf dauer schädlich, wenn’s selbst herbeigezüchtet wurde.

Das positive: in vielen fällen vermeidbar und mit gewissen übungen und training korrigierbar.

Ach wie lustig: ich hab ja alle drei Sachen!

Und trotzdem hatte ich Beziehungen, trotzdem haben sich Mädchen in mich verliebt.

LG

Zwei Sachen, und zwar...

Hohlkreuz nicht so sehr