Findet ihr als Mann Frauen attraktiv,die gerne zocken quasi mehr der nerd Typ sind und Animes lieben?

12 Antworten

Ich wüsste nicht, wieso es für eine Frau "ungewöhnlich" sein sollte Gaming zu betreiben oder Anime zu schauen / Manga zu lesen etc. Das ist ein Hobby wie jedes andere auch. Ich persönlich finde es generell attraktiv, wenn eine Frau teilweise gleiche Hobbys besitzt wie ich selbst. Immerhin ist das Finden der Gemeinsamkeiten und das Finden von Gesprächsthemen deutlich einfacher. Also habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Aber eine Frau kann für mich auch attraktiv sein, welche nichts mit all dem zu tun hat.

Für mich wäre es eine Super ausgangslage da man die Gleichen Sachen mag also denke ich dass ich mich mit derjenigen auch besser verstehen würde.

LG

Ich denke mal, dass dieser Typ Frau nur so Leute anspricht, die diese Interessen teilen. Davon gibts aber denke ich genug. Für mich persönlich würde das überhaupt nicht passen

Keine Ahnung wo der Große Unterschied zwischen Frauen die zocken und anderen Hobbys ist. Mir ist allerdings aufgefallen, dass bei Erwachsenen Videos das wohl ziemlich Inn geworden ist. Was ich zum Teil auch heiß fand. Allerdings diese Anime Sachen sind doch übertrieben ich bitte euch...

Also ich bin der Meinung das ich solche Frauen nicht mag und auch mein Umkreis nicht also von meinen jungs her, was heißt nicht mögen aber ist nicht mein Geschmack, ich mag es wenn eine Frau eine Frau ist, aber wie gesagt meine Meinung

Grüße :)

Was laberst du

0
@Kaliver232

Ja junge was ist dein Problem, wenn ich Frauen die zocken weniger bevorzuge als Frauen die sich z.b für Mode und Aussehen interessieren und in Clubs feiern gehen attraktiver finde ist es ja meine Sicht? Du kannst ja solche Frauen attraktiv finden die zocken das ist deine Sicht

1
@SeyitRammo

Aja man kann also nicht gleichzeitig Spiele mögen und sich um sein Aussehen kümmern und gern shoppen gehen? Alles klar

0

Ich bin also keine Frau mehr, weil ich gern Anime mag und mit meinem Freund spielen würde?

3
@SeyitRammo

Alles klar, sehr intetessant. Dir ist aber bewusst, dass man gleichzeitig Spiele mögen und sich um sein Äußeres kümmern und für Mode interessieren kann?

2
@SeyitRammo

Natürlich geht das. Nenn mir einen Grund, wieso das nicht möglich sein sollte

2

Was möchtest Du wissen?