Unglücklich verliebt... Was nun?

2 Antworten

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

Energieerhaltungssatz https://g.co/kgs/1fDVU9W

BesserAlsNick
Fragesteller

Der Energieerhaltungssatz gefällt mir sehr. Sehr guter Ratschlag. Wie wär's denn gleich mit Fourierräumen - vielleicht wäre es in diesem Paralleluniversum der Mathematik ein hilfreicher Zusatz gewesen

Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht bringst du etwas Chaos in ihr Leben und sie etwas Rationalität in deins?

BesserAlsNick
Fragesteller

Ja... Nein, Mathematiker können Chaos nicht abhaben. Also wirklich nicht.... Das ist krass, aber wenn die sehen wie "schlampig" Physiker rechnen drohen sie einen zu Schlagen und das ist wirklich kein Scherz