Warst du schon mal unglücklich verliebt?

9 Antworten

Hallöchen

Ich war 16 und er 18

Wir arbeitenen beide in derselben Bank

Ich,-das Mädel aus normalen Verhältnissen

Er,-der reiche Bankerssohn

Wir hatten keine Chance....seine Eltern wollten nur ein reiches Mädel für ihren Sohn

Sie haben geschafft,das er mich nach 9 Monaten verlassen hat

Ich weinte viele Tage ....irgendwann hatte ich aber keinen Herzschmerz mehr

Heute bin ich froh,das mein Traumprinz mich liebt,-als Mensch,und nicht,weil ich aus reichem Hause komme

Liebe sollte nie an solchen Bedingungen geknüpft werden

Echte Liebe kann nie aus Reichtum von Geld bestehen,sondern aus Reichtum des Herzens.

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Psychologie, verliebt, unglücklich)

Hi YManO830!

Ja, war zwar erst einmal verliebt, aber das war unglücklich.

Es dauerte zwei Jahre an, teilweise war er nicht verliebt & teilweise hatte er andere Crushes - das hat sehr weh getan, aber war relativ schnell vorüber.

An alle, die unglücklich verliebt sind: Es fühlt sich schrecklich an, aber das geht schnell vorüber meistens. Bei mir waren zum Beispiel zwei Abende so, dass ich absolut gar keinen Antrieb mehr hatte & nur wollte, dass das alles endet, aber nach diesen furchtbaren Abenden war tatsächlich das Schlimmste geschafft. Natürlich habe ich noch viel geweint & so, aber der Teil, wo ich den Sinn des Lebens nicht mehr erkannt hab, war weg.

Jeder, der noch nicht unglücklich verliebt war, wird es leider Gottes einmal sein, so spielt das Leben. Da muss jeder mindestens einmal durch. Manche öfter, manche seltener, aber jeder muss einmal diese Erfahrung(en) sammeln.

Ich habe einmal gehört, dass wenn man 99% sicher ist, dass der/die Angebetete einen nicht zurück liebt, dann ist der 1% daran schuld, dass man noch verliebt ist.

Das ist auf der einen Seite grausam & auf der anderen hilfreich. Denn, wenn da wirklich keine Hoffnung mehr besteht, hört es auf, aber das Problem ist, dass wenn man in jemanden verliebt ist, dass man dann alles als ein "Zeichen" sieht & man dann bei der kleinste Sache denkt "Oh, er/sie ist doch vielleicht in mich verliebt!"

Die Chance, dass Du also wirklich 100% sicher bist, dass er/sie Dich nicht doch vielleicht mag, ist relativ gering, wenn Du verliebt bist. :/

An alle: Lass Dich davon aber nicht runterbringen! Du musst & wirst früher oder später durch diese Situation durchgehen, aber wer Dich nicht will, verdient Dich auch nicht!

Liebe Grüße.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Oh ja und das war in der sechsten Klasse gewesen und er war schon in der 10.

Ich habe Tag und Nacht an ihm gedacht und war froh, als er nach seinem Abschluss die Schule verlassen hatte.

Nach ein paar Jahren, als ich selbst mit er Schule fertig gewesen bin, habe ich ihn in einer Disco wiedergesehen und wir kamen sogar ins Gespräch.

Er war äußerst arrogant und selbstverliebt.

Da habe ich mich schon gefragt, was ich früher jemals so toll an ihm fand.

Aloha!

Klar, schon oft. Der Schmerz war irgendwie immer unverhältnismäßig stark, aber recht schnell weg.

Heyy^^

Nein🙂

Mir tun die, die das sind echt Leid🙁🙁

Aber ich glaube das werde ich noch. Bin ja noch jung ;)

Gehört zum Leben dazu 🤗

LG Starlight 🦋