Was kann man dagegen tun , wenn man unglücklich verliebt ist und man nicht gut genug ist?

2 Antworten

Du fühlst dich nicht gut genug für deine Freundin, weil sie dich verlassen hat.

Ich weiß jetzt nicht, wie du in real bist und wie du dich verhältst, aber hier auf GuteFrage kommst du wegen deinen Antworten etwas komisch rüber (nicht so sympathisch). Sorry, ist nur meine Meinung 👀🙃

Vielleicht hat sie auch eingesehen, dass ihr zwei vielleicht völlig verschiedene Lebensweisen habt. Sie hat dir doch bestimmt den Grund genannt.

Woher ich das weiß:Hobby

An seinem Selbstwert arbeiten und sich auf sich selbst konzentrieren.