Weshalb macht sie mir Hoffnung?

BaarrNeu  22.09.2022, 02:12

Hast Du Dir schon ein paar Arbeitslisten gemacht? Wesswegen Sie die Richtige für Dich ist? Oder Du für Sie? Welches Ziel Du mit Ihr erreichen Möchte? Und welche Alternativen u. so?

Keinegefuhle434
Fragesteller

Weil sie richtig süß ist

BaarrNeu  22.09.2022, 02:22

Süß? Das sind auch Bonbon! - Ich kann sie verstehn.

Keinegefuhle434
Fragesteller

Was meinst du genau mit deinen Aussagen? Komm doch zum Punkt

3 Antworten

Sie hat es dir doch dargelegt, sie kann sich eine mögliche festere Sache mit dir durchaus vorstellen, ist vorsichtig diesbezüglich und lässt sich daher Zeit für die Prüfung dieser Angelegenheit. Also, wie in vielen Dingen des Lebens...Geduld !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sein, dass sie ein wenig mit dir spielt. Aber sie meint es trotzdem noch Ernst, sonst würde sie nicht so engen Kontakt zu lassen. Warte einfach noch ein bisschen ab, vielleicht braucht sie wirklich nur Zeit. Solltest dir da aber eine gewisse Zeit ausmachen & ihr danach nicht mehr hinterherlaufen.

Also sorry, du nennst dich hier "keine Gefühle". Bei so einem Typen wäre ich auch extrem vorsichtig!

Such dir doch einfach ein Mädel, was leicht zu haben ist.