Warum weicht er aus vorsichtig wenn ich seine wange berühre, während er fährt?

8 Antworten

ich mag das auch nicht, wenn freunde mir ins gesicht fassen und ich mach das auch nur bei leuten die mir nahe stehen. Abgesehen davon gibt es menschen die das generell nicht packen, wenn man sie berührt während sie auto fahren

Das ist schon in einer Beziehung eher weird und nervig, ganz besonders während man versucht sich aufs fahren zu konzentrieren, ganz besonders aber wenn ihr noch nicht mal zusammen seid. Dann ist es eher etwas übergriffig, grade in der Situation. Und das du es offenbar immer wieder machst, obwohl er es nicht mag, ist sehr unangebracht.

Später sagte er zu mir das er das nicht mag

Das beantwortet deine Frage bereits.

Er wird emotional allein meine Berührungen.

Diesen Satz verstehe ich nicht. Wenn du den Eindruck hast, er würde bei Berührungen so reagieren, als würdest du in eine Wunde fassen, fasst du wahrscheinlich in eine Wunde. Fremde Leute aus dem Internet können dir nicht erklären, woher diese Wunde stammt. Aber er kann es erklären, wenn er es möchte. Frage ihn. Und fasse ihn nicht mehr an.

Deka25
Fragesteller

Meine Berührungen umarmungen is ihm viel nähe

mjutu  28.06.2021, 11:40
@Deka25

"Viel Nähe" oder "zu viel Nähe"?

Deka25
Fragesteller

Ab umd zu umarmen oder wange gesicht anfasse wir kenne ums lange i empfinde was.

Er weis das. Mehr nicht und er weicht aus oder einal hab i sein gesicht in meinem hände genommen woll wissne was los is ...

I sah das i sagte daef i dich nicht mehr anfassen jetzt er sgate :Doch nur is für mich nicht leicht oder so sgate er

verreisterNutzer  28.06.2021, 11:47
@Deka25

Du fasst ihn also ständig an, obwohl er das nicht besonders mag und dann wunderst du dich über Abweisung?

Punkgirl512  28.06.2021, 11:49
@Deka25

Möchtest du vielleicht anfangen, hochdeutsch zu schreiben, damit auch andere deutschsprachige Personen etwas verstehen? Wäre doch eine nette Geste für diejenigen, die sich die Zeit nehmen, auf deine Frage zu antworten.

mjutu  28.06.2021, 11:59
@Punkgirl512

Vielleicht kann sie kein Hochdeutsch. Es stimmt zwar, dass manche Sätze schwer verständlich sind, aber wir sind hier in einem Internetforum, nicht im Deutschunterricht. Ich frage einfach nach, wenn ich etwas nicht verstehe.

mjutu  28.06.2021, 12:01
@Deka25

Dass du etwas empfindest, heißt nicht, dass er deine Berührungen mögen muss. Er weicht aus und sagt, dass er es nicht mag. Dann ist es deine Aufgabe, dich zurück zu halten. Wenn er es nicht mag, mag er es nicht. Respektiere das.

Punkgirl512  28.06.2021, 12:52
@mjutu

Für mich sieht das eher nach bayrischem Dialekt aus und die können i.d.R. auch Hochdeutsch ;) Muss ja nicht 100% korrekt sein, abe wenn i nu no so schrib findet du dat uch komisch.

Was fummelst du ihm im Gesicht herum, während er fährt? Weißt du, wie gefährlich das werden kann?

Da würde ich auch nicht gut drauf reagieren!

Wenn er keine Berühungen möchte, dann musst du das respektieren.

Hi, mach das nicht wieder, er scheint das nicht zu wollen..warte bis er etwas versucht und bleib locker ansonsten

Deka25
Fragesteller

I weis da er nicht mag. Aber warum nicht bei mir bei mir is alles anders sein verhalten.

Bei anderen trifft er sich normal essen und so aber wenn i ihm nur berühre is ihm zu viel anders

Munga01  28.06.2021, 11:55
@Deka25

Vielleicht versuchen die Anderen ihn nicht ständig zu betatschen?

Er möchte es nicht. Was daran verstehst du nicht?

Deka25
Fragesteller

Hat es aber mit mir was zu tun

verreisterNutzer  28.06.2021, 11:59
@Deka25
Hat es aber mit mir was zu tun

Ja, hat es. Du ignorierst seine Wünsche und Grenzen.

verreisterNutzer  28.06.2021, 12:06
@Deka25

Was hat seine Vergangenheit jetzt damit zu tun?

Wenn er von dir nicht berührt werden will, hast du das zu akzeptieren. Egal, ob du was für ihn empfindest oder nicht.