Freund meidet mich komplett?

Alex88188  01.04.2023, 17:18

Ist was davor vorgefallen?

sherine19
Fragesteller

Nein rein gar nichts das ist ja das seltsame

7 Antworten

Was ratet ihr mir?

Genau das:

in den nächsten Zug zu steigen, nachhause zu fahren und am Montag arbeiten zu gehen.

So einen Kindergarten würde ich mir nicht antun. Sage ihm, entweder er sagt, was Sache ist und macht reinen Tisch mit Dir, oder aber Du gehst. Das ist doch kein "Urlaub".

Nicht jeder gibt zu, dass was nicht stimmt. Manchmal ist man auch in einer blöden Phase.

Ich würde keinen Stress machen und ihn in Ruhe lassen. Du kannst doch auch ohne ihn eine tolle Zeit haben.

sherine19
Fragesteller

Ich habe Urlaub genommen für ihn, damit wir zusammen Zeit verbringen können, nicht um ohne ihn Zeit zu verbringen

Alex88188  01.04.2023, 17:34
@sherine19

Dann willst du ihm jetzt die Schuld geben, weil es nicht so läuft, wie du es gerne hättest?

Zeig ihm doch einfach, dass du ihn nicht brauchst und dir nichts von ihm kaputtmachen lässt. Ist doch besser als Flucht.

Den Ort hast du sicher nicht nur wegen der Zweisamkeit gewählt, oder?

sherine19
Fragesteller
@Alex88188

Dann willst du ihm jetzt die Schuld geben, weil es nicht so läuft, wie du es gerne hättest?

Wer ist denn Schuld wenn nicht er ? Ich wohl kaum wenn er mich komplett meidet

Den Ort hast du sicher nicht nur wegen der Zweisamkeit gewählt, oder

Doch.

Alex88188  01.04.2023, 20:56
@sherine19

Ich weiss nicht wie es in deiner Beziehung aussieht. Ich kenne auch nicht seine Ansicht dieses Problems. Wenn es so ist, dass dieses Verhalten für dich gar nicht geht, dann müsstest du deine Beziehung überdenken. Immerhin muss man damit rechnen, dass sich das irgendwann wiederholt.

Besser mal überlegen ob du an der Beziehung arbeiten willst oder ein Ende möchtest, um jemanden zu finden, der besser zu dir passt.

Nur falls ich das wichtig sein sollte: Ich gebe niemandem die Schuld in dieser Sache, die du geschildert hast, da ich in diesem Fall das Gefühl habe, dass ich nicht das Recht dazu habe.

Er sagt es sei nichts los.

Kindisch. Wenn ein erwachsener Mensch nicht in der Lage ist auf Augenhöhe zu kommunizieren, dann weiß ich meine Zeit besser zu nutzen. So funktioniert keine Beziehung.

Ich bin kurz davor in den nächsten Zug zu steigen, nachhause zu fahren und am Montag arbeiten zu gehen.

Mach das! Du verschwendest deinen Urlaub für das Kasperltheater!

Was ratet ihr mir?

Mach dein Ding und lass dir nicht auf der Nase rumtanzen.

In den Zug steigen, nach Hause fahren und am Montag arbeiten gehen.

Er will vermutlich "neue Abenteuer" erleben und da empfindet er dich als Störung. Wenn ihr beide bewusst zusammen in den Urlaub gefahren seid, dann solltest Du dir jetzt überlegen, ob Du so ein Verhalten erduldest oder daraus Konsequenzen ziehst.