Seid ihr unglücklich verliebt?

6 Antworten

Nein, dass bin ich nicht

Es hat sich herauskristallisiert dass ich eine Einzelgängerin bin, weswegen ich sowieso schnell das Interesse an Menschen verliere

Lg

Nein. Alles bestens :-)

Nein bin ich nicht.

Ich habe gemerkt es macht keinen Sinn sich zu verlieben . Ich wurde bis jetzt nur verascht.

Bin kurz davor und versuche es irgendwie zu unterdrücken

marymarella  15.07.2023, 11:33

1. Du weißt es nicht.

2. Nicht unterdrücken, nur nicht reinsteigern😁 (so übertreiben und so)

3.Gute Nacht, ich geh träumen.

marymarella  15.07.2023, 12:43
@iliketrains721

Eh... aber man kann ja auch verknallt sein OHNE das man ihre Anwesenheit für eine Liebeserklärung hält

marymarella  15.07.2023, 12:48
@iliketrains721

Du weißt ja noch nicht ob sie auf dich steht🙄aber von mir aus. Punkt 2. Bleib ich aber bei meiner Meinung.

iliketrains721  15.07.2023, 12:49
@marymarella

unglücklich verliebtsein hängt (bei mir zumindest) nicht nur davon ab ob sie auch auf mich steht, selbst wenn, wäre es noch unglücklich

marymarella  15.07.2023, 12:52
@iliketrains721

Ich sagte ja, das ich dir da von mir aus, zustimmen, aber, dass man auch verliebt sein kann ohne sich große Hoffnungen zu machen, da bleibe ich dabei.