Was tust du, wenn du unglücklich bist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Wenn ich unglücklich bin Versuche ich erstmal den Ursprung zu finden oder herauszufinden was mir fehlt damit ich etwas ändern kann manchmal muss ein Mensch unglücklich sein damit er weiß was er ändern muss,merkt was ihn wichtig ist und auch trägt es dazu bei dass man Ziele aufstellt

Auch ist es wichtig traurig zu sein damit man Gefühle rauslässt wenn man sie immer nur runterschluckt und alles sich schön redet sammelt sich alles an und dann geht es einem noch schlechter

Mir persönlich hilft es Musik zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Hey^^

Am liebsten höre ich meine Lieblingsband und schaue mir Videos an^^ Sie sind sehr lustig und muntern much gut auf^^ Manchmal schreibe ich meinem festen Freund, der danb vorbei kommt und dann ist alles wieder gut^^

LG Ash x

Nicht viel, bin unmotiviert und alles

Dusche dann warm und nicht kalt, mache keinen Sport, höre nur Musik, halte meinen kalorien und eiweis bedarf nicht ein, trinke zu wenig

Alles was man nicht tun sollte

Unglücklich sein. Ist doch grundsätzlich nichts schlimmes. Man ist nunmal manchmal unglücklich.

Ich tuhe das, was ich sonst auch tuhe.

Musik hören :)

Das hilft mir immer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben