An die männer?

6 Antworten

Hab mir noch nie einen runter geholt aber Pornos ja die hab ich gesehen und dabei aber nie einen runtergeholt. Die Fantasie regelt dabei, hat aber auch nur geklappt als man das erste mal sowas geschaut hat ab den dritten Mal war das Gestöhne einfach zu unrealistisch.

Das sind die Sex Szenen von Game of Thrones ja erregender.

gekommen bin ich dabei nie. Nur etwas erregt.

in der Beziehung und jetzt würde ich sowas aber nicht mehr machen und kann mir auch nicht vorstellen das es jemand in der Beziehung macht.

man hat ja eine freundin.

Ja, ich schaue mir regelmäßig Pornos an, weil mir der Sex in der Beziehung noch zu wenig ist. Aber natürlich hole ich mir einen dabei runter. Was sollte es sonst fur einen Sinn machen? Man fühlt sich immer erst nach dem abspritzen erleichtert und befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nellliy
Fragesteller

Also mir wurde gesagt:" um Anregung zu holen" da stelle ich mir die frage für was ? Denn es wurde abgestritten das die Anregung geholt wird um dann mit der Freundin zu vöglen. Also warum dann? Ich kann das leider null nachvollziehen

nellliy
Fragesteller

Ein porno zu schauen um sich zu befriedigen ist ja eine Sache, aber den einfach so zu schauen? Ich kann es leider null nachvollziehen und hoffe hier auf eine Antwort so sehr

Also erstmal nein : warum sollte ich mir Pornos anschauen ohne mir dabei einen runterholen? Der Sinn ergibt sich mir absolut nicht. So unterhaltsam ist das ja jetzt nicht.

Zweitens : Ich suche mir eine Freundin mit der ich sexuell auf einer Wellenlänge bin. So muss ich gar nicht erst auf Pornos zurückgreifen.

nellliy
Fragesteller

Die Einstellung ist lobenswert heutzutage

Ne, nur in Verbindung mit Pornos. Wobei es keine klassische Pornos sind, die mag ich nicht so. Schaue mir immer Private Live Cams an, z.b bei Cam4.

Meine Partnerin weiß das ich es mache, und hat mich auch öfters erwischt. Aber sie findet es normal und in Ordnung.

Wir haben ungefähr 1 mal die Woche Sex, manchmal auch 2 mal und wenn sie keine Lust hat, holt sie mir einen runter

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
RexH4nter  27.06.2023, 22:14

Die Hand dient nicht für solche Vergnügungen.

ist dein Geist zu schwach?

bist du Sklave deiner Triebe?

ist das alles was du kannst? Nachgeben?

verstehe sowas nicht.

Machen wir selten aber meistens um neue Ideen zu finden für sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freundin