Ist diese Moncler Jacke Orginal?

4 Antworten

Schau auf das Logo von der Jacke. Die Fakes sind immer sehr weiß und relativ platt. Die originalen sind gelblich sehr wollig bzw. stoffig, und man sieht die Fasern rausgucken. NFC funktioniert bei Moncler nur in der Innentasche am Zettel. Am Arm oder vorne ist immer fake. Sowas gab es bei Moncler noch nie. Scan den tag am Zettel, und guck dir genau die Seite an. Achte auf die Qualität. Fake Reißverschlüsse merkt man auch am Gewicht und Qualität. Rechnungen sind auch immer gut. Die Moncler Maya ist Original zb. matt glänzend, und nicht so wie bei der Weste. Und achte auf den QR Code

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halt dein handy(nfc fähig) and das moncler zeichen dann müsste sich ne verification seite öffnen wenn das nicht passiert ist die fake

Guck ob das Zeichen Original aussieht bei den meisten fakes ist das Moncler Logo nicht wie beim originalen

Sie Ist Fake ich hab eine originale und das Material innen drin ist gräulich und nicht schwarz glänzend hinzukommend sieht das Logo unförmig geschnitten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung