moncler fake mit echtem Zip

1 Antwort

Auch Zipper werden gefälscht. Die Plagiatsmafia liest auch Ratgeberseiten "How to spot a fake Monclerjacket" und passt dementsprechend die Produktion an.

Jetzt müsste man halt in der Lage sein einen echten Lampo Reissverschluss von einem billigen Fake zu unterscheiden. Hast Du den Verkäufer Deiner Jacke nicht nach einem Herkunftsnachweis sprich Rechnung gefragt, als Du die Jacke gekauft hast? Sollte man immer tun, wenn man von Privat Sachen kauft und Wert darauf legt kein Fake angedreht zu bekommen.