Fake Ralph Lauren Jacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal den gestickten Polospieler an. Ich habe Detailaufnahmen von Originalware zum Vergleich hochgeladen..

Du solltest dann direkt die Unterschiede erkennen…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mode, Fälschungen erkennen, Flohmarktverkauf)  - (Mode, Fälschungen erkennen, Flohmarktverkauf)  - (Mode, Fälschungen erkennen, Flohmarktverkauf)

Also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das bei ralph lauren die größe immer als extra Etikett dran genäht ist. Vielleicht gibt es aber auch Ausnahmen. Google mala und vergleich das Logo das wird sich bei einem fake auch minimal unterscheiden vom orginal