Für immer trainieren?

2 Antworten

Wenn du das erarbeitete behalten willst, kommst du in der Tat nicht drum herum auch solange trainieren zu müssen.

Und wenn du älter wirst, kann es sogar schwieriger sein das zu behalten und muss noch mehr leisten und darauf achten.

„Ich bin weiblich und will abnehmen und ein paar Muskeln zur Definition aufbauen . muss ich mein Leben lang trainieren gehen“

Ja. Wenn du aufhörst zu trainieren, dann geht deine erarbeitete Figur auch wieder weg.

„Das schlägt ja ziemlich aufs Geld …“

Ich weiß ja nicht wo du trainierst, aber die meisten Fitness Studio Ketten heutzutage kosten doch schon nur noch um die 20-30€. Das Geld hat doch jeder Penner.