Macht es euch spaß ins Gym zu gehen?

3 Antworten

Hallo xXDSTNXx,

ja, mir macht es sehr viel Spaß ins Gym zu gehen.

Nein, warum?

Ich gehe immer in der Früh, sodass ich im Gym quasi fast alleine trainiere. Man hat das ganze Gym für sich, die Luft ist noch gut, es ist noch nicht so warm und Geräte werden nicht blockiert. Fokussiert und effektiv.

Je nach Gym kommt es auf die Zeiten an. Am Abend ist bei meinem Haupt-Gym ab 18:00/19:00 Uhr sehr wenig los. Logischerweise in der Nacht auch nicht und in der Früh ist es ebenfalls "leer".

Ich gehe immer in der Früh. Beste Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man zur richtigen Zeit geht, dann ist es nicht so voll und es macht Spaß. Um 15 - 19 Uhr ist es eher voll, da kann es schon manchmal nervig sein, da oft die Geräte belegt sind die man eigentlich selbst benutzen wollte

Mir macht das Trainieren Spaß. Wo ich das mache ist egal. Gym, Wald, Park oder zu Hause