Was tragt ihr?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplett ohne - nix drunter !! Nicht nur im Sommer ! Nie !!

Keule38 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 15:11

Ja warum auch nicht, wenn es dir gefällt. Das alles frei in der Hose baumelt. Dann ist doch alles bestens. Danke dir für deine Info.

Firelamb  03.07.2025, 18:03
@Keule38

Alles fest, knackig, perfekt im Schritt 💯 !! Alles wie es geliebt und gebraucht wird !!!

Keule38 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 18:14
@Firelamb

So soll es ja auch sein fest und knackig. 👍

Seit meiner Jugend trage ich nur Tangas und Strings, Sommer wie Winter, aber nur am Tag und draussen. Zu Hause eher nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keule38 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 15:33

Trage Ich auch an heißen Tagen. Ist weniger Stoff und sehr angenehm. Danke

Darauf verzichte ich regelmäßig, nicht nur an heißen Tagen:

Unterhosen trage ich nur, wenn Kälte oder formelle Kleidung es erfordern. Unter dünnen Anzughosen muss ich leider was drunterziehen, weil meine sehr häufige und starke Lusttropfenproduktion mich sonst durch nasse Flecken in der Hose in blöde Situationen bringen würde. 

Das „Nichts-drunter-tragen“ habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:

Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.

Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden und elektrisierend-erregenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.

Und an heißen Tagen wie heute bin ich total nackt. Jetzt gerade im eigenen Garten.

Keule38 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 17:56

Finde ich klasse das du es so machst wie du es willst. Danke für die Info

Ich trage sportliche enge Boxershorts oder Tightshorts drunter aus Microfasern , das kannst immer spontan mal mit nass bzw. baden gehen !

Keule38 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 17:53

Okay gut zu wissen. Danke

Bei der Hitze finde ich Slips super, weil es dann weniger Stoff gibt, der aufeinander liegt

m17

Keule38 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 16:39

Danke dir für die Info