An die Herren: Was fasziniert euch an reifen Damen?
Oft höre ich, dass es die Erfahrung ist. Ist das aber wirklich der einzige Punkt oder gibt es da noch mehr?
26 Antworten
reife Frauen fühlen sich in ihrer Haut wohler und sind mit sich selbst im Einklang. Es reicht ja alleine ;)
Du solltest erklären in welchem Zusammenhang?
Rein Sexuell? Denke persönliche Präferenz, Neugierde Interesse, am Ende des Tages ist es egal wenn der Sex gut ist ist der Sex gut.
In einer Partnerschaft? Denke auch unterschiedlich, da ich persönlich gern Partnerschaften auf Augenhöhe führe hab ich lieber eine Partnerin in meinem alter statt 10 Jahre jünger, das heißt nicht das jüngere Frauen das nicht auch könnten aber es ist in den meisten Fällen einfacher bei einer Partnerin die älter ist. Aber auch hier gibtes sicherlich andere Gründe, eventuell sucht ja der ein oder andere eine Ersatzmama oder SUgermama wer weiß :D
Sowohl als auch. Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Auf Augenhöhe zu sein finde ich persönlich auch sehr wichtig - in jeglicher Hinsicht.
Reife Früchtchen können durchaus ihre Reize haben, erst recht wenn sie mit 45 wie Anfang 20 aussehen. Hatte mal eine Freundin Anfang 40, bei der ich gefragt wurde ob sie überhaupt schon volljährig sei.
Reife Frauen sind einfach in Sachen Sex frei von irgendwelchen Bedenken und damit auch viel experimentierfreudiger...
Bei mir ist es das auch das Alter an sich. Das fand ich schon immer faszinierend.
Erfahrung ist es mittlerweile auch, man kann auf einen ähnlichen Erfahrungsschatz zurück greifen, braucht nicht immer bei 0 anfangen.
Mit der reife kommt auch eine reife, auch heikle Themen problemlos anzusprechen, was bei unreifen Damen oft ein Drama sein kann.