mehr ausländer ins land?

8 Antworten

Kriegs Flüchtlinge ja, aber nicht unbegrenzt. Irgendwann ist genug.

Und eine Pause? Und im sozialen System Schmarotzen? Nein danke. Genauso wenn diese kriminell werden. Dann sollte es direkt ein Ticket in die Heimat geben.

Und ich persönlich finde Multikulti ist gescheitert!

mehr ausländer ins land... es sollte allen menschen geholfen werden die es nötig haben!

Genau, dies dürften auf der Welt wohl über eine Milliarde Menschen sein, man sollte alle hierher holen

ich finde es ist auch viel interessanter

Genau

Kann ich ja alles irgendwo nachvollziehen, aber:

auch dass manche straffällig werden sollte verziehen werden, da sie viel durchmachen mussten!

WHAT? Das kannst du jetzt nicht wirklich ernst meinen?

(Kriegs-)Flüchtling zu sein ist KEINE Rechtfertigung für Straftaten. Nie und nimmer. Sonst könnte ja jeder kommen, Leute vergewaltigen, stehlen und morden und das alles mit "Joa ich hab grad ne schwere Zeit" begründen...

csgobiker420
Fragesteller

man sollte schon verständnis voll sein...die menschen mussten viel durchmachen. ist doch vollkommen verständlich dass ein mann der im krieg aufwächst andere, schlimmerere dinge erlebt hat und daher auch abgestumpft ist. anders als ein deutsches kind welches unter friedlichen schönen bedingungen aufwächst. daher sollte man diese menschen mit kriegsschäden extra fördern mit geld usw.

Für mich sind nicht nur die Kriegsflüchtlinge willkomen, sondern auch die Menschen, die in ihrer Heimat von ihrer Arbeit höchstens überleben konnten. Denn es gab Zeiten, da waren Menschen in Europa dankbar, dass sie als Wirtschaftsflüchtlinge in die USA und nach Südamerika gehen konnten. Niemand kann sagen, ob auch wir irgendwann wieder in so eine Lage kommen. Schlecht wäre es, wenn es dann heissen würde: "Europäer wollen wir nicht. Die nahmen keine Menschen auf, die materielle Not gelitten haben."

 manche straffällig werden sollte verziehen

Da bin ich nicht deiner Meinung. Wenn jemand mehr macht als eine Bagatell-Straftat müsste er für mich abgeschoben werden. Das gleiche gilt für solche Flüchtlinge:

Menschen, die eine Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat und Religion haben, die mit der freiheitlichen-demokratischen Grundordnung nicht vereinbar sind.

seid ihr auch der meinung man sollte mehr ausländer ins land holen?

Ich finde du solltest aber dann auch die Verantwortung tragen und kommst fúr alle Verbrechen auf

csgobiker420
Fragesteller

ich helfe wo ich kann 👍🥰