Was kann man gegen meine Sichtweise haben?

6 Antworten

Tja ... aus der AntiFa-Ecke würdest Du sofort als NAZI beschimpft werden, weil Du augenscheinlich eben NICHT alles und jeden in diesem Staat willkommen heissen und mit aller Gewalt haben möchtest ;-)

Ich bewerte das, was Du geschrieben hast so: Ja, Du hast eine Meinung, welche rechts von der poltischen Mitte steht. Ja, Du hast ein eher traditionelles und konservatives Weltbild.

... und weisst Du, was ich dazu sage?

NA UND???

Du darfst Deine Meinung haben. Dies ist ein Grundrecht und wird Dir über den Artikel 5, Absatz 1, Satz 1 des Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland garantiert!

Niemand muss mit Deiner Meinung übereinstimmen, niemand muss Deiner Meinung sein, oder Deine Meinung annehmen.

Und wer das nicht akzeptiert, der hat tatsächlich in einem Staat, der sich eine freiheitlich-demokratische Grundordnung auf die Fahnen schreibt, nichts verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
OlliBjoern  26.01.2024, 23:12

Also ich finde es schön, dass du es akzeptierst, dass ich meistens ganz anderer Meinung als du bist (eine Ausnahme gab es aber schon).

OlliBjoern  26.01.2024, 23:16
@OlliBjoern

Übrigens sind nicht alle, die deine Ansichten blöd finden, in der Antifa.
Das ist eher dein (sehr simpel gedachtes) Feindbild.

"und möchte, dass Deutschland frei wird von Menschen, die sich nicht benehmen können."

Das ist eine Illusion. "Sich nicht benehmen zu können" ist auch, im Restaurant zu rülpsen. Das ist nicht mal eine Straftat. Die AfD zu wählen, finde ich schlimmer als so etwas, aber auch das darfst du tun. Ich empfehle aber, es nicht zu tun.

Eigene Staatsbürger kann man nicht ausweisen (nicht mal dann, wenn sie "sich nicht benommen haben"). Auch hier Geborene können sich manchmal nicht benehmen. Höcke zum Beispiel. Was der von sich gibt, ist schlimmer als 100 mal im Lokal zu rülpsen.

"Ich bin kein Rassist, ich möchte einfach nur, dass in Deutschland nur Menschen leben, die sich benehmen können."

Aber du denkst, dass sich Inländer immer benehmen und Ausländer eben fast immer nicht. Das ist schon etwas rassistisch. Falsch ist es allemal.

"Natürlich sind nicht alle so."

Ahja, und was ist deine Konsequenz daraus?

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Deutschland soll frei werden von Menschen, die sich nicht benehmen können? Dann gibt es aber mächtig Platz hier, da werden auch viele mit deutscher Staatsangehörigkeit gehen müssen.

Es sind auch verdammt viele DEUTSCHE hier die sich nicht benehmen können. Und viele viele Ausländer die das können.

Stell dir vor hier wäre Krieg. wo würdest DU hingehen wenn du um deine Leben bangen müsstet?

Da wo es dir schlecht geht? oder da wo es dir gut geht?

Ich will nicht bestreiten, dass alles richtig läuft. Es kommen schon sehr viele wegen der sehr guten Sozialleistungen die sie hier bekommen. Und ja das ist die "Schuld" der Regierung.

Aber das ist allemal alles noch besser als die AfD

Aiuola  26.01.2024, 20:19

Viele Leute kommen auch deshalb hier her, weil wir eine stabile Demokratie haben. Das ist mal ein Pull-Faktor, an dem wir etwas ändern könnten...

ay caramba, ich bin Diese Geisteshaltung so leid, Du kannst noch nicht mal was dafür. Du bist und bleibst halt auch nur ein Kind Deiner Zeit. Vllt kann Musik ja was für Dich tun

Wenn Du dem Song nichts abgewinnen kannst, ist echt alles zu spät bei Dir

https://www.youtube.com/watch?v=a9Qw7Qc2YU0

https://www.youtube.com/watch?v=RaKRcp_67No

Das ist der Weg, gehen musste selbst