Was bringt es dir Rassist zu sein?

13 Antworten

Nix. Ich bin auch kein Rassist. Ich mag Jeden gleich wenig.

Du kannst Deutschland nicht mit den USA vergleichen. Das ist der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen


STEFAhalin  06.09.2024, 14:07

Rötliche oder Helle !?

Es wird -Dramaqueen´esk- natürlich gleich völlig überzogen von "Rassisten" gesprochen.

Es wird doch wohl aber niemand ernsthaft annehmen innerhalb der letzten 5 Jahre seien die Deutschen von 2% zu 25% "Rassisten" angewachsen (?).

Insgesamt kommt es wohl aber nicht von ungefähr das ein Großteil an Ländern der EU mit einem extremen Rechtsruck zu kämpfen haben.

Und...Nein... es ist eben nicht gesetzt dass es hier immer mehr Ausländer werden, da die Staaten rund um Deutschland welche EU-Außengrenzen haben vermehrt -auch gegen Europäisches Recht- dicht machen.

Damit kommen dann logischerweise auch irgendwann weniger zu uns, selbst wenn Deutschland sich dies als zahnloser Tiger nicht selbst zuschreiben kann.

Ich würde es der aktuellen Politik dann aber noch zutrauen dass sie bei Zuspitzung dieses Umstand (komplette abriegelung der EU Außengrenzen) "Flüchtlinge" am Ende sogar noch via Flugzeug auf Steuerkosten pro-aktiv importieren.

Keine Ahnung kann es selber nicht verstehen wie man Menschen nach Herkunft, Aussehen etc beurteilen kann. Überall gibt es gute und schlechte Menschen sympathische und unsympathische. Man sollte schauen wie ein Mensch ist und nicht vorher er kommt oder wie er ausschaut.


EngelbertDolfus  07.07.2024, 17:13
Keine Ahnung kann es selber nicht verstehen wie man Menschen nach Herkunft, Aussehen

Dein Gehirn sortiert Menschen nach Aussehen schon unterbewusst aus.