Wie viel Prozent Ausländer in der Bevölkerung soll man in Deutschland dulden, um nicht als Nazi oder als Rassist zu gelten?

3 Antworten

Witzig, wenn man das ganze umdrehen würde. Stell dir Mal vor, in Deutschland würde Krieg ausbrechen und du müsstest flüchten. Und dann würden dir die Länder, wo du hin kannst, auch noch die Türen versperren. Würdest du das gut finden? So weit denkt niemand.

P.s. wer Angst hat, als Nazi und Rassist zu gelten, der hat wahrscheinlich schon verloren.

Das ist natürlich eine Frage die tatsächlich nur von einem Rassisten oder Rechtsextremisten kommen kann.

Für euergleichen bleiben Ausländer für immer Ausländer bleiben egal wie lange die hier wohnen und seit wann die schon die Staatsangehörigkeit haben.

D für dich gelten auf jeden Fall beide Definitionen aus deiner eigenen Frage