Muss jetzt jeder Nazi einzeln kommen und fragen, in welcher Form er nicht "Ausländer raus" sagen darf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder einzeln, und das mindestens drei Mal, so viel er halt Accounts hat.

Es reicht, wenn er sich als solcher bei den Behörden registrieren lässt.

Das würde deren Arbeit erleichtern.

Vielleicht waren das auch nur "Mitte-Wähler", welche sich in den Asov-Kanon einsingen wollten... weil die Asov´ler bekannterweise - schwere Waffen von der Ampel geschenkt bekommen... und immer mehr Milliarden... für deren Kult.

Diese von Weg der Tugend abgekommenen "Mitte-Wähler" müssen eine erneute "soziale Lernung" bekommen und sind das nun nicht ungefähr sowas wie Quasi-Opfer von verpeilter Bundes-außen-Politik ??? die falschen Götzen gefolgt sind, im Guten Glauben auf den Adler der Einheit.

Die dachten halt, wenn Haken-Kreuzfahrten in die Ukraine bei den dt. Eliten wieder mode sind... müßte man gezwungener Maßen als Mainstream-Mitte-Trendsetter auf Sylt derartige Töne anstimmen... um noch zum Mainstream gehören zu können.

  • Kavierbrötchen
  • Kokain
  • Sportwägen
  • usw.

Es sollte dafür eine Richtigstellung geben.

XiJingPingPong  26.05.2024, 23:24

Huii was ist das nur für Schwachsinn

Rechtsextremismus wird zur Zeit offensichtlich zum Partyspaß mit Bier und Gigi d'Agostino.

Eine bedenkliche Entwicklung.

Nicht jeder der da mitgrölt ist ein Nazi. Vielleicht wäre es an der Zeit den Identitären und AfDlern die TikTok-Kanäle zu sperren oder TikTok gleich ganz zu verbieten.

Dass der uralte Spruch aus den Neunzigern zu diesem neuen Song trendet ist bedenklich bezüglich der politischen Bildung der jungen Generation.

Es ist auf jeden Fall richtig, dass er auf dem Oktoberfest nicht gespielt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Wenn die vermeintlichen Nazis so dumm sind und öffentlich strafrechtlich relevante Äußerungen tätigen, sich dabei filmen und das noch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, dann ist ihnen wohl kaum noch zu helfen.

Dummheit sollte bestraft werden, und wer braucht schon Nazis.