Wieso werden dicke ausgelacht

22 Antworten

Weil diejenigen die andere auslachen ne scheiß Kinderstube haben oder hatten,und dazu noch total hohl in der Birne sind.

Sie machen das, um sich überlegen zu fühlen. Ich war übrigens letztes Jahr wegen Übergewicht in einer Lurklinik udn wurde von anderen Adipositas-Patienten wegen meinem Gewicht ausgelacht. Ich will es nicht als tatsache hinstellen, aber ich glaube, ihre Feindschaft wurde dadurch ausgelöst, dass Ich aufs Gymnasium gehe und die meisten anderen die da waren waren Hauptschüler. Aber wie gesagt, nur Vermutungen...

Manche finden es drollig, wie sie sich bewegen. Es wirkt ungelenk, wie bei kleinen Babys, dass finden andere wiederum süß. Vielleicht steckt dahinter ja auch die Freude, dass man selbst nicht betroffen ist.

Ich kenne keine Menschen, die lachen, nur weil sie dicke Menschen sehen.

Was möchtest Du wissen?