Wieso werden "Stotternde Menschen" immer ausgelacht?

9 Antworten

In der Frage ist leider ein Fehler, nämlich das Wort "immer". Es gibt Stotterer, die werden nie ausgelacht, wie z.B. James Rodriguez, der kolumbianische Fußball-Nationalspieler, der gerade vom AS Monaco für rund 80 Millionen Euro an Real Madrid "verkauft" wurde. Er stottert und verdient mit dem Kicken mehrere Millionen Euro pro Jahr. Da lacht keiner! Vielleicht hat da mal einer gelacht, aber jetzt nicht mehr.

Ich hoffe, dass der Barmherzige und Allwissende Deine Gebete erhört. Du kannst ihm dabei übrigens helfen und damit seinen Ruhm vermehren: Mach eine ordentliche Therapie!

weil es einfach anders ist, etwas, was kleine kinder nicht kennen und junge kinder wissen einfach nicht wie du dich fühlst etc. Sie haben einfach keine ahnung das es nicht richtig ist jemanden wegen soetwas auszulachen.

aber gott sei dank gibt es immer noch tolerante menschen auf dieser welt

86StylePolizei  21.07.2014, 23:34

Och überbewertet wenn man nicht am Handy ist. Bei der nächsten Bewerbung denkt der Schreiber sicher dran :)

Naja, dies ist die Welt, in der wir leben. Leider wahr! Nun, in der 5. warst du meines errechneten Ergebnisses ca 13 Jahre alt, korrigiert mich, wenn ich falsch liege bitte. In dem Alter ist man ein Kind, und die meisten Kinder sind in diesem Alter grausam. Je aelter man wird, desto mehr klarheit verschafft sich der Mensch. Aber dann ist es leider meistens zu spaet. Ich fühle mit dir mein Freund, mach dir nichts drauss. Kümmer dich einfach um dich selbst, und um die Leute, die dich mögen. Stottern ist überhaupt nicht schlimm. Wird meistens durch ein Trauma hervorgerufen, soweit ich das weiss.. Ich persönlich finde stotternde Menschen einer der sympathischsten Menschen.

BMW0695
Fragesteller

Allah Razi Olsun senden Bruder für diese Kraftgebende Sätze!!! Ich gehe sowieso meinen Weg, sollte mal jemand wieder lachen, einfach links rein, rechts raus!

MuratxAsta  21.07.2014, 23:07
@BMW0695

Saol kardeş. Aber Gewalt löst nichts. Wirklich, damit machst du dir mehr Hass.. Bitte geh nicht diesen Weg. Benutze dein Gehirn, als Lösung.

BMW0695
Fragesteller
@MuratxAsta

Ich handel nicht mit Gewalt. Allah sieht sowieso alles. Jeder wird irgendwann mal dafür bestraft. Ich versuche bevor ich anfange zu reden tief einzuatmen, dann langsam zu reden, ab dann klappt alles. Wie ist es bei dir wenn ich Fragen darf?

MuratxAsta  21.07.2014, 23:11
@MuratxAsta

Haha, mano man, ich hab es heute mit dem richtig lesen. Hab gelesen, links und rechts :D tut mir leid :).

MuratxAsta  21.07.2014, 23:12
@BMW0695

Was meinst du, was mit mir ist? Ich stottere nicht. Ich bin ganz normal :).

BMW0695
Fragesteller
@MuratxAsta

Achso Sorry, dachte dass Du auch stotterst weil Du ja sagtest, dass Du mit mir fühlst.

MuratxAsta  21.07.2014, 23:15
@BMW0695

Naja, nur weil ich nicht stottere, heisst es ja nicht, dass ich nicht mit dir fühlen darf :). Ich meine den Schmerz, den du 6 Jahre lang erleiden musstest.

Weil sie nicht der Norm entsprechen und viele "Menschen" einfach nur oberflächliche, kranke Kreaturen sind, die jede Schwäche ausnutzen! :-(

Sie lachen dich aus, weil du wohl nicht wie sie, ein Individuum bist. Aber Kopf hoch, kein Mensch ist perfekt :).