Warum wird sich so oft über dicke Menschen lustig gemacht?

6 Antworten

Hallo!

Dicke Menschen werden oft gemobbt, weil viele sie hässlich finden und weil sie anders sind. Aber Menschen die sich über andere lustig machen haben oft mit sich selber ein Problem

LG IQKatze14

Es liegt in der Natur vieler Menschen sich über etwas was, das nicht dem Ideal entspricht sich lustig zu machen. Die Wahrheit ist aber, das nur wenige Prozent dem Idealmaß entsprechen. Ich finde dicke Menschen sind vom Charakter her Verständnisvoller und Gemütlicher als dünne. Klar, wenn jemand außergewöhnlich dick ist schaut man automatisch hin, aber ich weis ja nicht warum er so dick ist und mach auch dann keine dummen Bemerkungen drüber.

Für mich strahlen sehr dicke Menschen leichte Verpeiltheit aus. Warum, weiß ich nicht (vielleicht liegt es an Dome von Family Stories), aber ich habe mich noch nie über Menschen wegen ihres Übergewichts lustig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie anders sind vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum wohl, weil halt dicke Menschen meist nicht so vorteilhaft ausschauen!