Ist es normal, dass ich dicke Menschen verabscheue?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Personen unattraktiv finden, aber verabscheuen?

Wer andere Menschen aufgrund Äusserlichkeiten verabscheut ist halt nicht wirklich eine sympathische Person.

Du solltest jemanden nicht allein wegen seines Aussehen verurteilen bzw. sogar verabscheuen...

Und hast du außerdem kein anderes Thema über das du mit anderen reden kannst?

Das ist doch nur konsequent!

Sie setzen nur deine Waffe gegen dich ein........

Wieso hast du dicke Menschen denn? Gibt es dafür Gründe, z.b verbindest du etwas negatives mit übergewichtigen Person?

Dann sag nicht jeden, dass du dicke Menschen hasst

Ja ich versuche ja schon mich zu ändern aber es geht iwi nicht😪😔

0
@GaZo3010
aber es geht iwi nicht😪

zu schweigen ist ja auch richtig schwer. das kann nicht jeder

1