Ich hasse meine Schwester Abgrundtief ich verabscheue sie ich will das sie stirbt ich kann ihr nicht in die Augen schauen soll ich es ihr sagen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Dazu wäre es für uns vielleicht gut die Hintergründe zu kennen, wieso du so empfindest.

Ansonsten ist das für Außenstehende nicht wirklich zu beurteilen, einen Grund muss es ja geben :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß sie sicher längst. Würdest du es aussprechen, gäbe es nur eine Menge Ärger und keine Verbesserung eures Verhältnisses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde höchstens zu einem riesen Familienkrach führen.

Wenn du etwas ändern willst solltest du mit deinen Eltern reden, je nach dem wie alt ihr seid und wie eure Eltern sind.
Alternativ gibt es auch Familienberatungsstellen, die wirklich sehr hilfreich sein können weil sie euch helfen eine Lösung zu finden ohne dass ihr euch gleich ermordet.

Offen ins Gesicht sagen würde ich es ihr nicht, das führt nur zu noch mehr Hass.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal eine ähnliche Situation, hab mir selbst beigebracht manche sachen in meiner Umgebung zu ignorieren und das klappt auch so weit, mittlerweile kann ich mit ihr auch wieder normal reden. Also Abstand ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seine Geschwister so sehr hassen wie man will und innerlich liebt man sie doch. Das ist einfach so, auch wenn man das nicht merkt.

Also chill einfach dein Leben und alles wird besser. 

Wenn nötig rede mit ihr oder deinen Eltern mal wirklich Ernst darüber oder so. Das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber denk doch mal daran das ist immer noch deine Schwester ist. Ich machte mein Vater auch nicht und hatte Angst vor ihm doch als er gestorben ist habe ich mir sehr viele Vorwürfe gemacht das ich schon mindestens einen Monat vor seinem Tod nicht mehr gesehen hat da er die ganze Zeit krank war und ich Angst vor dem Anblick hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Erkläre doch bitte was vorgefallen ist und weshalb du diese Gedanken und Gefühle hast. Das muss ja einen Grund haben.
LG😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja Geschwisterliebe! 😀

Was ist den der Grund für deine Abscheu? 

Und nein, jemandem den Tot zu Wünschen ist in meinen Augen einfach erbärmlich. 

Ich mag auch nicht alle Menschen aber deshalb wünscht man niemanden den Tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist familie finde dich damit ab oder zieh weg von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, würde ich nicht. Was ist denn der Grund dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hasst du deine schwester?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wünsche dir inneren Frieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wieso ?
Und wie kann man seine Schwester hassen und wollen das sie stirbt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du selbst ein Ekelpaket/Kotzbrocken bist, der sich selber nicht  leider kann und die Schuld bei deiner Schwester sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?