Stehen amerikanische Menschen auf dicke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Amerika gibt es nur sehr dünne Sportliche oder eben die Dicken. Die "Mittelschicht" dazwischen ist extrem gering.

Und die vielen Dicken in den USA kommen vom schlechten, ungesunden Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn große Teile der Bevökerung adipös sind, haben die Dicken wohl keine andere Wahl. Gesunde schlanke Menschen haben sicher keine Lust auf 200-kg-Brecher, denn Übergewicht hat auch was mit Bildung zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht