Ich hasse Menschen, bin ich normal?

10 Antworten

Ich genauso.
Habe das Gefühl dass die meisten leider genauso so sind heutzutage... Noch mehr als sonst geht es darum angesehen zu sein.
Ich halte es für extrem lächerlich, dass es Menschen gibt die es gut finden 300 "Freunde" zu haben. Dabei können sie wegen der hohen Anzahl keinem echten Freund gerecht werden, so bleiben alle 300 Freundschaften nur oberflächlich und sie sind im Prinzip doch allein.
*A friend to all is a friend to none*

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her.  Aber ja das ist normal.  Ich hasse auch die meisten Menschen. So eine habe ich auch die auf best friend tut.  Aber ich in Wirklichkeit weiß,  dass das total falsch ist. Aber da wird es noch einen Kontaktabbruch geben. 

UVM...

Die wenigsten sind gut.  

Das sind doch keine guten Freunde, wenn sie hinter deinem Rücken über dich lästern. Und da kann ich deinen Unmut durchaus verstehen. 

Suche dir einen neuen Freundeskreis. Immerhin sind ja noch 20 % der Menschen übrig, aus denen du auswählen kannst. 

Alles Gute

Virginia

Was möchtest Du wissen?