Ich hasse Menschen, bin ich normal?

9 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her.  Aber ja das ist normal.  Ich hasse auch die meisten Menschen. So eine habe ich auch die auf best friend tut.  Aber ich in Wirklichkeit weiß,  dass das total falsch ist. Aber da wird es noch einen Kontaktabbruch geben.

UVM...

Die wenigsten sind gut.

Ich genauso.
Habe das Gefühl dass die meisten leider genauso so sind heutzutage... Noch mehr als sonst geht es darum angesehen zu sein.
Ich halte es für extrem lächerlich, dass es Menschen gibt die es gut finden 300 "Freunde" zu haben. Dabei können sie wegen der hohen Anzahl keinem echten Freund gerecht werden, so bleiben alle 300 Freundschaften nur oberflächlich und sie sind im Prinzip doch allein.
*A friend to all is a friend to none*

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie

Ich denke es ist normal die Menschheit zu hassen. Heutzutage findet man nicht oft gute Freunde die nicht bei der nächsten Gelegenheit irgendwas hinter deinem Rücken tun. Geld und Schönheit wird immer wichtiger und um dazu zu gehören darf man nicht anders als die anderen sein. Die Noten müssen gut sein und man muss teure markenklamotten tragen und das Neuste Smartphone haben um "cool" zu sein... Das ist echt traurig.

mxxnlxght  28.11.2015, 17:25

Alle Menschen laufen durch die Welt mit Masken, sich selbst müssen sie verstecken, da es in der heutigen Gesellschaft nicht angemessen ist, sich so zu verhalten wie man ist.

ja

ich mag auch keine normalen Menschen, aber du kannst ja mal zum Artzt gehen (psychologisches Gutachten).. ich bin ein wenig Perfektionistisch und so -.-

sei einfach offen für alles