Warum lästern so viele hinterm Rücken?

5 Antworten

Dadurch fühlen sich diese Leute erhöht.

Wie fühlen sich dieselben Menschen wenn man deren Gerüchte und Lügen aufgedeckt hat?

1
@DelPanther

Das stört viele in ihrer Ignoranz auch nicht. Ist halt Charaktersache.

1

Hallihallo.

Das entsteht aus Unzufriedenheit. Ein Mensch strebt eine Entwicklung an. Wird er in seiner Entwicklung gehemmt wird er unzufrieden. Der unkluge Mensch beginnt dann zu rangeln. Der kluge kündigt sein Arbeitsverhältnis und strebt weiter nach Wachstum.

Alles Feiglinge die es nicht schaffen einem es ins Gesicht zu sagen.

Solche Typen habe ich immer ignoriert und bei passender Gelegenheit kräftig auflaufen lassen.

Weil Menschen. 🤷‍♂️

Was man dagegen tun kann ist einfach: nicht davon beeindrucken lassen, die Leute reden so oder so.

Was möchtest Du wissen?