Extrem dicke Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Naja extrem dicke frauen gibt es leider wenige, ich bin da eine von wenigen Ausnahmen... naja in Amerika oder generell in Großstädten wo viel Fastfood gegessen wird wirst Du mehr Glück dabei haben.

LG Sarah

Wenn du nur einen Fetisch auf das Körperfett hast, wirst du nicht viel Glück haben. Auch dicke Frauen wollen komplett geliebt werden, und nicht nur für ihre Figur begehrt werden.

Squashed
Fragesteller

Es wird ja bestimmt eine Dame geben, die ich auf beiden Ebenen ansprechend finde :)

Denn Sympathie muss man natürlich auch mitbringen