Warum stehe ich auf extrem dicke Frauen?

9 Antworten

Mir geht es genauso, auch ich mag ausschl. sehr dicke Frauen . Dieser Fetisch kommt wahrscheinlich aus der Jugend , meine erste Freundin war mollig. Über die Jahre hat sich diese Vorliebe immer weiter gesteigert. Früher habe ich diese Leidenschaft eher unterdrückt , heute stehe ich aber voll dazu. Richtig dicke Frauen erregen mich , schlanke Frauen lassen mich kalt . Natürlich reduziere ich eine Frau nicht nur auf die Pfunde , aber es ist eine absolute Vorsussetzung für alles Weitere.

jotiy
Fragesteller

Ja schlanke Frauen machen mich auch überhaupt nicht an. Ich habe es schon sehr früh gemerkt und finde es zum Teil heutzutage noch schwierig. Aber was soll's, man kann seinen Geschmack nicht ändern. Darf ich fragen wie alt du mittlerweile bist?

Toflocke  14.05.2020, 20:38
@jotiy

Ich kann meinen Geschmack gar nicht mehr ändern , dann würde ich mir selber etwas vormachen. Früher gab es im Familien oder Freundeskreis immer mal die ein oder andere Bemerkung . Aber das ist lange her , zwischenzeitlich stehe ich mit Selbstbewusstsein zu meiner Leidenschaft . Ich bin übrigens 43 und happy mit meiner Dicken das Leben zu genießen.

jotiy
Fragesteller
@Toflocke

Es ist halt schade, dass es gesellschaftlich nicht so gerne gesehen ist. Aber ja da muss man drüber stehen. Wie groß und schwer ist deine Partnerin.

Toflocke  14.05.2020, 21:32
@jotiy

So ist es , drüber stehen und das Leben genießen. Meine Partnerin ist 171 groß und bringt aktuell ihr Höchstgewicht mit 118 kg auf die Waage . Wieviel wiegt denn dein Weib ?

jotiy
Fragesteller
@Toflocke

Habe aktuell keine. Willst du denn, dass sie weiter zunimmt?

Toflocke  15.05.2020, 08:37
@jotiy

Ja, das möchte ich sehr. Natürlich nur wenn die Gesundheit mitspielt . Aber ihre med. Werte sind top , die Ärztin sieht keine Probleme. Es wird auch so kommen , da sie sehr gerne gut schlemmt und inzwischen teilweise doppelte Portionen isst . Dazwischen Süßigkeiten und Kuchen . Natürlich verwöhne ich sie auch mit vielen Leckereien und sie genießt das sehr.

Toflocke  17.05.2020, 21:21
@Toflocke

Willst du denn eine richtig dicke Freundin kennenlernen ? Oder soll sie schlank/ mollig sein und du willst die dann immer dicker mästen ?

WPS00  08.06.2020, 22:25
@Toflocke

Hallo, ich hoffe ich störe nicht. Ich bin 19 Jahre alt und Männlich. Ich liebe dicke Frauen, also BBW und besser noch SSBBW. Wie bekomme ich am besten eine Freundin mit diesen Eigenschaften?

Toflocke  08.06.2020, 23:30
@WPS00

Da gibt es viele Möglichkeiten . Halt die Augen auf oder suche in Datingportalen . Die gibt es auch für Dicke oder die es werden wollen . Mollylove oder Rubensfan zum Beispiel.

SofiMarinova  22.06.2020, 19:40
@Toflocke

Junge du bringst deine Freundin um übergewichtig ist echt ungesund besonderen wenn sie älter wird

Toflocke  23.06.2020, 08:29
@SofiMarinova

Das kann man nicht so pauschal sagen . Meine Freundin ernährt sich auch gesund , mit viel Obst und Gemüse . Weiterhin treibt sie regelmäßig Sport . Ihre Werte wie Zucker oder Cholesterin sind top , ihre Ärztin hat keine Bedenken , dass sie so dick geworden ist .

hihihihi797  06.06.2022, 09:21

Genau (; wenigstens klatscht es beim Sex richtig und bei dünneren spürt man nur Knochen hahaha.

Jeder Mensch hat einfach einen anderen Geschmack, andere Vorlieben. Das ist die einfachste und meiner Meinung nach sinnvollste Erklärung.

Warum Du kräftige Frauen präferierst, kannst nur Du beantworten. Kommt vielleicht aus der Kindheit, oder Du magst starke Frauen, fühlst Dich wohl und geschützt bei ihnen, kuschelig.

Es gibt sehr Viele, die das auch mögen.

Alles Gute

Grundsätzlich ist der Großteil unseres Geschmacks aberzogen. Das was wir vorgelegt bekommen präferieren wir grundsätzlich. Jetzt weicht dein Geschmack genauso wie meiner wesentlich von der Norm ab. Hast oder hattest du vielleicht überwiegend dicke Freunde. Das kann prägen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker und darunter dann auch noch Menschen mit bestimmten Fetischen und da gibt es nichts was es nicht gibt.