Ich stehe auf dicke Frauen! Schlimm?

9 Antworten

Jeder darf die Vorlieben haben ,die er möchte ist doch völlig in Ordnung so!

warum sollte das denn schlimm sein?! Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben :)

Arne2000
Fragesteller

Sehe ich genau so

Wieso sollte es? Es ist nix anderes als wie jemand z.B. Sommersprossen oder große Brüste toll findet.

Ich finde es gut wenn man zu seinen vorlieben steht.
Ich selbst stehe auch auf dicke Frauen und hab kein problem damit dazu zu stehen.
Ausserden hatte ich noch nie soo guten sex wie mit dicken frauen.

Sunnyjessi21  08.04.2020, 15:05

Was genau ist daran so schön!? Keimfreies sagt auch er habe noch nie so guten Sex gehabt wie mit mir ! Er hatte immer schlanke Frauen bis ich kam

Jeder hat andere Vorlieben...