Ich steh auf Frauen Füße ist das schlimm für Frauen?

9 Antworten

Das Problem bei so nem Fetisch ist, dass, wenn man der Person davon erzählt, sie schnell denkt, dass man sich nur deshalb für sie interessiert. Das ist auch manchmal der Fall. Wenn du also in eine Beziehung kommst, mach dir selbst vorher klar dass du sie aus den richtigen Gründen liebst. Und sag ihr offen was Sache ist. Deine Ehrlichkeit sollte sie überzeugen.

Musst ja nicht direkt raushauen kannst ja mal so an ihre Füße ran machen 😄 das hört sich jetzt komisch an aber vielleicht merkt sie das ja und kann sich darauf vorbereiten ... Ist ja immer ein wenig schockierend wenn man etwas raus haut was nicht dem Norm entspricht ... Finde ich aber dämlich mach was dir Spaß macht das wird schon!

Kommt darauf an wie schwer Du bist..;-) <---

Ehrlich sein ist das beste Weg. Manche verstehen es, Andere nicht.

Kompliment an Frauenfüsse lächerlich?

also ich steh auf schöne frauenfüsse bin wohl ein fußfetischist, kann man euch frauen auch koplimente über die füße machen z.b du hast schöne füsse... etc??oder würdet ihr das ekelhaft finden?

...zur Frage

Findet ihr Frauen es an Männern schlimm, wenn sie viel lachen?

Findet ihr Frauen das an Männern schlimm? Ich lache nämlich ziemlich oft, also einfach weil ich halt so bin. Wollt einfach mal eure Meinung dazu wissen

...zur Frage

Schlimm? Füße.

Hey Leute. Ist es Normal das ich immer von Frauen die Füße Bilder mache? Ich liebe Füße. Ich suche öfters jemand zum schreiben oder Bildertausch von Füßen. Kann es sein das ich ein Fußfetisch habe? Und wenn ja was bedeutet dies genau? Lg

...zur Frage

Ich bin sehr Unsicher was Frauen angeht und Schäme mich dafür ist meine Schüchternheit schlimm und mögen Frauen das überhaupt?

Das Problem an der sache ist wie bereits gesagt das ich was Frauen angeht sehr Unsicher bin und deshalb weder in die Augen schauen kann noch richtig Reden, ist das Schlimm und an die Frauen hier was haltet ihr von Schüchternen Kerlen Schlimm oder eher nicht? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Große Füße bei Frauen - Attraktiv oder eher Unattraktiv?

Hallo!

Viele Jungs/Männer z.B finden Große Füße bei Mädchen/Frauen nicht schön und eher unattraktiv. Klar, an manchen Schuhen sieht das bei einer Frau nicht so toll aus, weil die dann sehr riesig aussehen.. Aber was ist denn daran so schlimm oder unattraktiv ? Was machen diese Füße denn so aus? Sind ja nur Füße.

...zur Frage

Frauen Füße schlimm?

Frage an Frauen:

wie findet ihr es wenn männer auf eure füße stehen?

und was haltet ihr von den männern bezieungsweise denkt ihr euch dabei bei diesen männern?

vielen dank für eure meinung zu diesem thema. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?