Frauen kennenlernen in Stuttgart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe, wenn auch sehr lange her, gute zwei Jahre in Stuttgart gelebt! Ich würde noch heute jedem Menschen, der mich fragt, raten, der "untertauchen" will oder völlig anonym leben: Ziehe nach Stuttgart! Hat aber nichts mit Baden-Württemberg zu tun! Ist nur dort so, warum auch immer🤷! Aber gut; das Nichteinhalten der Kehrwoche ist moralisch wahrscheinlich immer noch verwerflich er als ein Mord! Jedenfalls war es damals so ....🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sven9105881  02.01.2024, 21:37

Danke für den Stern 😉👍

Also online Dating Apps haben halt generell das Problem, dass es deutlich mehr Männer als Frauen dort gibt.

Das führt dazu, dass nur die besten seitens Männern ein Match bekommen, da die Frauen viel zu viele Anfragen auf einmal bekommen. Das wiederum führt dazu, dass Männer noch mehr Frauen liken, da sie sonst garkeine Matches mehr bekommen.

Du siehst, dass ist ein Teufelskreis und auch der Grund warum Dating Apps, zumindest für den "Durchschnitssmann", nicht so gut funzen.

Hier wird die Problematik auch nochmal sehr ausführlich erklärt: https://youtu.be/x3lypVnJ0HM?si=W2qLb5_0Yyvz-CVP

Manuel636637
Fragesteller

Aber anscheinend ist momentan Online Dating Platz 1 bei dem wie sich Singels kennenlernen. Wie kann das sein wenn der Normalo nicht mal Likes da bekommt?

Stingraylp  30.11.2023, 13:11
@Manuel636637

Naja, ich sehe das in meinem Freundeskreis eher nicht. Aber das hängt denke ich auch davon ab in welchem Umfeld man sich aufhält.

Junge hör auf zu heulen und überdenke vielleicht mal dein Beuteschema.

Es gibt zu 100% Frauen die auf dich stehen aber diese ignorierst bzw. übersiehst du.

Das größte Problem was Männer haben ist das sie sich eine überdurchschnittlich gut aussehende Frau wünschen aber selbst nur max. Durchschnitt sind.

Lerne dieses Problem zu verstehen und du wirst erfolg haben :)

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung