Ist es möglich das der Glaube einen schlechter macht?

3 Antworten

Ja das ist möglich. Dir dicke Person in dem Beispiel sollte Mittel und Wege finden ihr Selbstbewusstsein zu steigern und zwar unabhängig von anderen.

Die dünne Person hat wohl eigene Probleme mit dem Selbstbewusstsein, wenn sie andere runter machen muss, um sich besser zu fühlen. Auch hier sollte die dünne Person sich selbst helfen und lernen, dass ihr Wert sich nicht steigert, wenn sie andere mobbt.

Wenn ich die "Dicke" wäre, würde ich erstmal den Kontakt zu der Dünnen abbrechen.

Ich finde das alles sehr wirr. Wenn es nur um Fitness geht, dann muss man doch nicht aus allem einen Kampf machen und sich vergleichen. Wieso gibt die "Dicke" überhaupt etwas auf die Meinung der "Dünnen"?! Sport macht man für sich selbst und es ist zielführender seine eigenen Fortschritte zu beobachten und sich quasi mit dem eigenen Ich von vor 3 Wochen z.B. zu vergleichen als mit Anderen, die komplett andere Voraussetzungen und Lebensstile haben.

Bin zwar nicht dünn aber muskulös und kann dafür sprechen weil ich früher dünn war. Dünne sind in den meisten Fällen dickeren überlegen in alle Sportarten bis auf vielleicht Gewichteheben oder was es auch gibt. Durchhaltevermögen haben dünne mehr weil ihr Kreislauf besser funktioniert, und sie nicht direkt 100kcal verlieren, weil sie kurz gelaufen sind. Im gym sind dickere vielleicht im Vorteil weil sie viel wiegen und vielleicht bisschen Muskelmasse aufgebaut haben. Ich hatte einen dicken Freund und er hat 15kg Hantel getragen und ich 12 als wir angefangen haben im gym. Das was du am Ende sagst stimmt überhaupt nicht. Es gibt viele intelligente Menschen die dick und faul sind. Es kommt nur drauf an ob du es ausnutzt. Und seit wann sind nur „dünne“ Menschen gesund? Ich habe das noch nie in mein Leben gehört außerdem paar Kilos schaden ja nicht aber 8-30 Kilo schaden deinem Herz, die Leber, allgemein Kreislauf etc.
ich wünsche dir einen schönen Tag und denk nicht so viel über deinem Gewicht nach falls du in der Pubertät bist