Was findet Ihr besser. Eine dünne, italienische Pizza oder eine dicke, amerikanische Pizza?

9 Antworten

hallo,... ich persönlich liebe die dünne, italienische Pizza mit viel Käse und Salami.  Ist aber eine Geschmacksache..... übrigens, ich bin männlich.

Gruß,...spatzi321

Dann geh mal in eine US-Kaserne und iß original. Da vergisst du jede Mehl-Öl Pampe aus Italien. Ok Kalorienreich aber sowas von lecker. Wagenradgröße und voll fett belegt. Schweineteuer aber jeden Cent wert. Sowas ißt man nicht jeden Tag aber dagegen ist jede Italpizza ein trockener Kuhfladen, der billig zusammengebacken wurde.

Ganz gewiss bringt mich dieser Frass nie in eine Kaserne

1

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

...zur Frage

Finden die meisten dünnen Männer eigentlich nur dünne Frauen gut?

...zur Frage

Sportlaufschuhe

Hallo, Sportler!

Ich habe heute Laufschuhe bekommen (inkl. Beratung), und der Berater hat mich gefragt, ob ich eh Laufsocken zuhause habe. Ich habe welche zuhause und das ziemlich viele und deshalb brauch ich gerade von denen , die recht gerne oder ständig laufen eine Antwort. Ich habe einen Haufen dicke und einen Haufen dünne Socken. Welche soll ich nehmen, die dicken oder die dünnen? Ich fühl mich persönlich in den dicken Socken wohler, weil ich da mehr halt in den Schuhen habe. Was sagt ihr?

...zur Frage

kerzenwachs überwachsen?

huhu

ich wollte ein möbelstück mit kerzenwachs überziehen. also dass der wachs an einigen stellen herunterläuft und oben eine sehr dicke schicht drauf ist. mindestens 10cm.

dafür werde ich viele kerzen brauchen.

welche kerzen nehme ich da am besten? teelichter oder große dünne kerzen? welche kerze brennt mit der mesiten "sauerei ab" also hinterlöässt am meisten wachs?

soll ich teelichter herausnehmen aus der blechform und so abbrennen lassn oder das heiße wachs aus der form heraus gießen? das gibt dann aber nur dünne schichten.

...zur Frage

Ich habe seeehr dünne Haare!

Ich bin 13 Jahre alt und habe einfach mega dünne Haare! Alle haben immer diese schönen langen dicken Haare nur ich habe die dünnen. Meine Haare wachsen sehr langsam. Meine Frage: Können sie noch dicker werden? Wie kann man sie dicker pflegen? Ist das hässlich mit dünnen Haaren?

...zur Frage

warum darf man dünne beleidigen aber nicht dicke?

Hallo zusammen,

was mir aufgefallen ist, warum darf ,man dünne beleidigen aber dicke nicht? wenn man dünn ist darf man sich anhören, "pass auf das du nicht in den gulli fällst" oder "pass auf die nächste windstoss auf, sonst biste weg" aber bei dicken leuten darf man nicht sagen " dicke Kuh" oder bist du dick ! warum darf man dünne leute pisaken aber dicke nicht? ungerecht oder?

aber warum? ich bin selber nur ein fliegen gewicht, durch ´schildrüsenüberfunktion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?