Was findet Ihr besser. Eine dünne, italienische Pizza oder eine dicke, amerikanische Pizza?

19 Antworten

Dann geh mal in eine US-Kaserne und iß original. Da vergisst du jede Mehl-Öl Pampe aus Italien. Ok Kalorienreich aber sowas von lecker. Wagenradgröße und voll fett belegt. Schweineteuer aber jeden Cent wert. Sowas ißt man nicht jeden Tag aber dagegen ist jede Italpizza ein trockener Kuhfladen, der billig zusammengebacken wurde.

SalzLaden  28.05.2015, 16:43

Ganz gewiss bringt mich dieser Frass nie in eine Kaserne

Wenn Teig gut, alles gut!

Es gibt zig verschiedene Pizzenarten, die mir schmecken.

Hauptsache, sie hat keine Frostbeulen.

Ich mag auch lieber die dünne italienische Pizza und ja bin weibl. :-))

SalzLaden  28.05.2015, 16:42

La Pizza - klar weiblich.

Ich finde beide Arten sehr gut. Wichtiger ist was oben ist.

hallo,... ich persönlich liebe die dünne, italienische Pizza mit viel Käse und Salami.  Ist aber eine Geschmacksache..... übrigens, ich bin männlich.

Gruß,...spatzi321