Findet ihr dicke Menschen auch sympathischer?

paulasauto  30.12.2023, 23:06

findest du nur dich oder generell andere (dickere) menschen sympathischer?

Anononon123
Fragesteller

Nah, eigentlich nur mich ;-)

12 Antworten

Kann ich nicht pauschalisieren. Kommt immer auf den Menschen an.

Empfinde das eher anderes-herum. Aber jeder wie er meint :) Aber generell kommt das auch nicht auf das Gewicht an, wie sympathisch jemand ist

Na dann solltest du dir aber auch die Frage stellen wie andere dich sehen denn die Mehrheit wird dir wahrscheinlich das Gegenteil sagen. Es ist klar dass Freunde dir nur eine positive Meinung über dich sagen werden aber außer stehende Menschen die nicht in deinem Bekanntenkreis sind haben eine ehrliche Meinung und das solltest du dir zu Herzen nehmen. Auch der hässlichste Mensch findet sich sehr wahrscheinlich schön wenn er sich morgens im Spiegel sieht aber die Mehrheit wird doch immer wieder Makel oder andere Sachen sehen. Die Mehrheit der Deutschen stehen nicht wirklich auf dickliche Menschen das kann aber auch am Fitnesstrend und der Ernährung liegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich mache Sympathie nicht am Gewicht fest.

Anononon123
Fragesteller

Ich danke dir :)

Für Sympathie ist das Gewicht unwichtig, tendenziell würd ich von jemandem mit einem gewissen Volumen aber weniger Kritik über mein eigenes erwarten ;-)