wieso sind schlanke meschen immer hübscher als dicke menschen?

27 Antworten

Meine Meinung. Ich bin zwar auch ziemlich fett (hehe) aber ich bin trotzdem hübscher als eine schlanke Person aus meiner Klasse. Das mag zwar ziemlich eingebildet klingen, aber da sagen meine Freundinnen auch immer <3 Es kommt aufs Gesicht an. ABer eigentlich SOLLTE es auf dne Charakter ankommen

Ich hasse das Wort "hässlich". Klar, es ist auch "nur" ein Wort, aber ich finde, das klingt so abwertend... ._. Außerdem wird es auch als Beleidigung genommen. Und da ich selber so genannt wurde bzw. manchmal auf Internetseiten so genannt werde, verstärkt sich meine Meinung.

Snapees  21.03.2020, 20:23

Das Wort hässlich soll ja auch abwertend klingen...

Die Ansichten darüber, was hübsch oder hässlich ist, sid so vielfältig wie die Menschen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mancher Mann findet eine "dralle Bauernmaid" hübsch, ein anderer eine "gazellengleiche Ballerina".

In vielen afrikanischen Kulturen gelten dicke Frauen als hübsch und attraktiv.

Es kommt auch darauf an, ob man nur das Gesicht oder nur die Körperform betrachtet.

Nicht unbedingt persönlich. Aber ich habe schon einige mollige Menschen - vor allem Frauen - gesehen, die trotzdessen ein hübsches Gesicht haben. Auch dickere Menschen können durchaus ihre Reize haben. Außerdem: man braucht ja auch ein bißchen was zum Anfassen. Magersüchtig finde ich viel schlimmer als ein wenig dick sein.

kiiwii  14.05.2009, 00:17

Sagt mein Freund auch immer zu mir! Hab ich´s nicht gut!?!?

werderbraut  14.05.2009, 00:19
@kiiwii

Jo, echt super! Meiner ist mit mir auch vollkommen zufrieden, was meine Figur angeht. Umgekehrt genauso.

scaryle  19.04.2021, 14:23

Magersüchtig ist tausendmal besser als übergewichtig. Ich würde alles dafür geben um mit einer untergewichtigen zu tauschen.

toxicxl  09.05.2021, 12:59
@scaryle

Also sowas sagt ziemlich viel über deine Persönlichkeit aus;) bist wahrscheinlich einfach unzufrieden mit dir mhm?

scaryle  09.05.2021, 13:44
@toxicxl

Ich bin lieber zu dünn statt Übergewichtig. Jeder der was anderes sagt, weiß nicht wie es sich anfühlt, Übergewichtig zu sein. Magersüchtig ist besser. :) Sonst würde ich es nicht schreiben. :) Now shut the duck up, kannst meine Meinung nicht ändern, da ich Recht habe. <3

Ist nicht so! Die Figur ist besser, aber das Gesicht, die Haut, die Haare...

knittigirl2000  08.01.2015, 22:40

Sry auch wenn die Antwort 6 Jahre her ist aber was hat das denn mit den haaren zu tun? Ich bin auch dick aber habe wunderschönes langes gepflegtes haar . Also das ist quatsch mit den haaren