Meint ihr man kann mit Hypnose Menschen dazu bringen mit einem zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein geht nicht 64%
Ja geht 36%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht

Das ist definitiv bei den meisten Menschen möglich !

Ja geht

Theoretisch ja, aber nur wenn der jeweilige Mensch das auch selbst Willen würde.

Hypnose kann niemanden zu etwas bringen was man nicht tun will, oder sogar niemals tun würde. Sie lässt lediglich etwaige Hemmungen fallen um es so zu sagen.

Und auch das nur solange man bereit ist sich hypnotisieren zu lassen. Ist man das nicht, funktioniert auch die Hypnose nicht.

Nein geht nicht

Nur wenn die andere Person das eigentlich auch möchte, sich aber nicht dazu überwinden kann.

Aber gegen den Willen einer anderen Person kann man diese nicht hypnotisieren. Das ist Humbug, auch wenn es gern so in Filmen etc dargestellt wird.

Nein geht nicht

Man kann Hypnose im sexuellen Kontext nutzen

Aber nicht um aus einem nein ein ja zu machen - das wäre dann auch nicht einvernehmlich

Ja geht

Mit sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus