Leute mit Hypnose zum schlafen bringen?

3 Antworten

Hypnose hat lediglich dem Namen nach etwas mit Schlaf zu tun. Hypnose ist kein Schlaf.

Du möchtest, dass andere Menschen machen, was Du sagst? Dann werde Chef!

Oder besuche mehrere Hypnose-Seminare und lass Dich in Hypnose ausbilden. Dazu musst Du allerdings 18+ sein. Auch gern gesehen wird ein gewisses Maß an Verantwortlichkeit und erwachsenem Denken. Ungern werden Menschen ausgebildet, die ihr Umfeld manipulieren oder einfach nur "der Obergeilste" sein wollen.

Über Blitzhypnose. Der der hypnotisiert wird, wird über eine Schrecksekunde in die erste Stufe der Trance geführt.
Hypnose an sich ist keine Kunst - allerdings birgt es ein paar Risiken und ist deswegen nicht zum nachahmen geeignet!
Jeder der hypnotisiert wird, sollte vorher darüber Bescheid wissen was mit ihm passiert. Ansonsten kann das böse enden...

Ingwer und Curry in die Augen und er bekommt die Hände nicht mehr von seinen Augen weg! Ganz einfache Taschenpsychologie