Meine Kollegin will auseinander bringen.?

8 Antworten

Und wie soll sie das machen, wenn sie ihn nicht kennt? Was befürchtest Du? Dass sie rausfindet, wer Dein Freund ist, und sich an ihn ranmacht? Dann zeig Deinem Freund die Nachrichten.

Und mach Deiner Arbeitskollegin klar, dass Dein Privatleben sie nichts angeht.

Rede mit deinem Freund darüber. Dann sage deiner Kollegin das sie solche Sachen lassen soll. Sage ihr auch das du zum Chef gehst wegen Mobbing.

Danke

Ich würde sie auslachen! Das ist lächerlich.

Und natürlich den Kontakt komplett abbrechen, so eine "Kollegin" braucht kein Mensch.

Wenn ihr zusammen haltet und euch liebt wird keiner schaffen euch auseinander zu bringen!

Danke

Blockieren und ignorieren, würde sie nicht an ihrem Vorhaben hindern.

Damit wäre der Kontakt, nur zwischen denn Technischen Geräte nicht gegeben, aber an dem Vorhaben würde es nicht hindern.

Treffe dich mit ihr und helfe ihr jemanden zu finden, der sie eine lange Zeit beansprucht.

Denn selbst ein Ortswechsel, von Arbeitsplatz würde dir nicht helfen.

Danke

@Annaw710ood

Das Problem liegt nicht an der Kollegin.

Denn die Aussage dahinter lautet, dass du sorgen hast deinen Freund an deine Kollegin zu verlieren.

Die Sorge liegt also in dem Verlust des Freundes an eine andere Frau.

Damit verunsicherst du dich selbst, wenn du keinen Vertrauen in deinen Freund hast.

Solche Menschen wie deine Kollegin wird es immer wieder geben.

Arbeite daran deinem Freund mehr zu vertrauen.

Nicht ernst nehmen... Kollegin blockieren..

wenn du und dein Freund glücklich seid, kann sie euch gar nichts

In wie weit, würde es eine Kollegin daran hindern denn Freund auszuspannen, wenn sie der Kollegin keine Beachtung schenken würde oder im Handy diese blockiert.

Jeder Mensch ist für sich selbst ein Individuum und verliert nicht seine Möglichkeiten an Handlung nur weil dieser weniger beachtest oder auf dem Handy blockieren würdest.

@Atemu1

Wie soll sie denn die beiden auseinanderbringen, wenn sie ihn gar nicht kennt?

blockieren wurde ihr auf jeden Fall zeigen, dass man den Kindergarten nicht mitmacht

@Idris164

Blockieren selbst ist ein Kindergarten, ganz besonders auf der Arbeit.

Es würde sie selbst in eine Missliche Situation bringen, aus der diese nicht so leicht heraus kommt.

Manchmal ist es besser, denn Menschen welchen du glaubst als Gegenspieler zu haben, zu einem Verbündeten zu machen.

Weil Unsicherheit, durchaus unvorteilhaft sein kann.

@Idris164

Indem sie die Fragestellerin verunsichert, brauche sie keinen Kontakt zu ihrem Freund zu haben.

Die Freundin fragt sich gewissermaßen, ob ihr Freund sich nochmals für sie entscheiden würde, wenn er noch die Kollegin zu Möglichkeit haben würde als Freundin.

Damit habe die Kollegin Zweifel zwischen beide Personen gebracht und bringt somit beide Personen, einzig und alleine durch dies Nachricht auseinander.

Eigentlich sehr gemeines Vorgehen, aber Wirkungsvoll denn es Verunsichert erstmal die Freundin, dann will diese Freundin ein Treuetest machen und begehe damit Vertrauensbruch.

Durch den Vertrauensbruch, trennen sich beide Personen voneinander.

Der Ursprung selbst liegt dafür in der Nachricht und übertriebene Misstrauen gegenüber dem Freund.

Da will ich Ihr selbst heraus helfen.